Translate the stuff

Samstag, 5. Dezember 2009

Stage Presence

Stage Presence

Ein Grund mehr, Walmart zu lieben!

Donnerstag, 19. November 2009

ich pöser

wie ich so mein blog durchgeschaut hab... und zwar das alte, musste ich feststellen, daß ich schon mal fleissiger war

in zukunft werd ich wieder regelmässig eintragen wobei bis dato eh ned viel passiert ist.

halloween wurde ausgiebig gefeiert.. die deko die ich aus den usa mitgebracht hab schaut genial aus und sollt ich nächstes jahr wieder rüberdüsen werd ich nochmal so nen koffer voll mitnehmen...





tja die bilanz: ca. 10 weinende kinder als ich maskiert die tür aufgemacht hab... 300 schokoriegel weg und ein gmiadlicha rausch ;-)

gestern war ich dann beim länderspiel gegen spanien 1:5

mehr gibts ned zu sagen ;-))

Samstag, 24. Oktober 2009

Morgen, Kinder,




wirds was geben
Kuemal lungert blunzenfett
is vom Bieranstich daneben
findt auf keinen Fall sein Bett

;-))

Auf gehts, da Goas noch

Da bin i grod

GPS tracking powered by InstaMapper.com