Montag, 6. Juli 2009

ich will reis...

baby... na da war ja einiges los am Wochenende...

Beginnen wir am Freitag....


Brav aufgmascherlt mit Hemd, Krawatte und gebügelter und geschneuzter Lisi hab ich mich pünktlich eingefunden um dann festzustellen dass a) ich schwerstens Overdressed bin b) die Klimaanlage in der Staatsoper den Namen nicht verdient und c) wir Stehplatzkarten gewonnen haben was für die Wirbelsäule meiner Lisi nicht unbedingt das Beste ist. Aber wie gesagt einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... schon garnicht wenn der Gaul Helge Schneider ist...

Kurzum das "Konzert" war phänomenal... Auch wenn wir dann schon kurz vor Schluss gegangen sind weils bei der Lisi das Stehen nicht mehr gegangen ist ggg.. Anyway... der einzige der Traurig war war der Meisenmann und ich hab mich bei der Heimfahrt mit 3 CDs und einem Bonbon aus Wurst getröstet....

Samstag bin ich dann sofort frühestens aufgestanden... Als angehender US-Amerikaner habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Balkon dementsprechend zu beflaggen... da das aber alles nicht so gehalten hat wie ich mirs vorgestellt hab hab ich erstmal zum baumax düsen müssen, Klebeband besorgen und hab bei dieser Gelegenheit festgestellt dass a) der aufblasbare Pool zu Demozwecken eingeschaltet war und b) ein Flohmarkt stattfand an dem auch Statuen verkauft wurden...

Ausgerüstet mit Klebeband fuhr ich mit der Mopété nach Heim was aufgrund der Sommerferien total angenehm war.... Alle Wiener Volldillos haben wohl den ersten Flieger nach Schulschluss genommen... Die Strassen sind nahezu menschenleer - schön...

Zuhause angekommen hab ich mir dann eine geklebt....




danach hab ich dann Lisi die Flohmarktsache erzählt und wir sind rüber zum baumax und haben eine Statue für den Garten erstanden... Statt 199 nur € 70,--. Das Ding wieg 200 Kilo, hat uns beim Transport 2 Abdeckungen im Auto ruiniert und steht jetzt dermassen wuchtig im Garten das die Helga Angst vor Ihr hat und sie im Stundentakt aus dem Garten verbellt...


Danach gabs ne Grillparty mit Lisis Family... Der Sonntag wurde dann verfaulenzt....

Und heut bin ich so richtig müde.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da bin i grod

GPS tracking powered by InstaMapper.com