Montag, 20. Juli 2009

Servicewüste

Österreich!

Tja nun ist es also soweit... Die Mopete ist hin... hat fette 2 Monate gehalten und ist nun ein Garantiefall - so glaubte ich.

Der Motor stirbt andauernd ab, fahren ist nur mehr 100 m möglich dann is wieder Sense und das nach 1000 km.

Auf meine Anfrage beim Verkäufer erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Hr. G...!

Sie können uns das Fahrzeug jederzeit bringen, wir sehen uns das Problem gleich an.

Abholen können wir den Roller leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen,



sehr schön.... wenn man nun bedenkt das zwischen dem derzeitigen Mopetstandpunkt und dem Vekräufer knapp 15 km liegen freu ich mich schon auf fröhliches Mopetschieben....




1 Kommentar:

  1. Nachtrag:

    Lisi hat angerufen - Moped wird abgeholt... Sie ist halt doch a bissl diplomatischer als ich ;-)

    AntwortenLöschen

Da bin i grod

GPS tracking powered by InstaMapper.com