Montag, 27. Juli 2009

Urlaub


den diesjährigen Familienurlaub verbringen wir in der Steiermark. Um da jetzt nicht ins kalte Wasser zu springen hat die Lisi beschlossen das wir am Sonntag einen Familienausflug dorthin machen damit ich im richtigen Urlaub dann nix zu raunzen hab.

Somit bin ich widerwillig Sonntag früh aufgestanden und 265 km gekoffert um einen Badeteich zu sehen an welchem früher mal Hunde schwimmen durften. Heute nicht mehr, was meiner Helga aber ziemlich wurscht war und da wir ja Wiener sind wars uns auch wurscht wenn der Hund im Wasser war.

War also nicht so das tolle und entspannen können hab ich mich auch nicht da jedesmal, wenn ich die Augen zumachte irgendwer was wissen wollte oder irgendein Hund mein Gesicht ableckte (welches mittlerweile ja schon "sonnengereift" war)

Somit bin ich Grantscherbn ins Auto gestiegen und wir sind dann nach Mühldorf oder St. Marein oder was weiss ich was gefahren. Dort haben wir dann ein nettes Bacherl mit angehängtem Kneipp-Wanderweg (neee kein Kneipenwanderweg *seufz*)gefunden und dort werden wir glaub ich den Urlaub verbringen (es sei denn die Lisi entscheidet sich wieder anders.

Müde bin ich mit den Hunden ins Bett gefallen, ich glaub nicht das wir noch mitgekriegt haben was uns das Frauli erzählt hat ;-))

Fotos gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da bin i grod

GPS tracking powered by InstaMapper.com