Montag, 17. August 2009

Danksagung

an den "netten" Fahrer des roten Fiat 500 mit dme Kennzeichen W 4378*W welcher heute früh bei der Fussgängerampel am Schwarzenbergplatz gemeint hat rot gilt für Ihn nicht und mich noch überholt hat um 30 Meter weiter bei der Ampel anzuhalten.

Zudem hat dieser nette Herr mich dann auch ein Stück weiter vorn bei der Abbiegung auf den Ring nahezu gerammt weil anscheinend auch Sperrlinien für Ihn nicht gelten und Blinken ohnehin nur eine Empfehlung ist.

Den Stinkefinger und die netten Schimpfwörter will ich mal nicht weiter erwähnen würde dem guten aber, sollte er das mal lesen, empfehlen, ein Aggressionsbewältigungsseminar in Verbindung mit einer Führerscheinnachschulung zu besuchen.

Fürchterlich was ich mir auf meiner Mopede in aller Herrgottsfrüh schon geben muss....

nun aber zum erfreulichen:


Cleveland Browns @ Green Bay Packers
.
.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da bin i grod

GPS tracking powered by InstaMapper.com