Montag, 19. Oktober 2009

In letzter Zeit

hab ich ja nicht wirklich viel gemotzt (gab aber dennoch einiges) also der ganze Haufen in Kürze:

Robert ist in einer neuen Schule... Die Lehrer wirken engagierter als im 11. Mal sehen was da noch so auf uns zukommt. Mittlerweile komm ich verstärkt meinen "Vater"-Pflichten nach und mach nach der Arbeit Hausübungen und all den Schmarrn den ich schon vor 20 Jahren nicht gemocht habe... (20!!!! Alt bin i worden)

Liesls Firma ist von ner Deutschen übernommen worden und tagtäglich krieg ich nun am eigenen Leib zu spüren das a) die Deutschen es teilweise nicht checken das Österreich ein anderer Markt ist und b) weibliche Vorgesetzte nen ziemlichen Pecker haben können... anyway da muss ma halt durch....

Und wenn dies alles nix nutzt dann hab ich hier etwas:



;-)) jetzt heissts dauemdrücken ;-))

ach ja:

Ich hab dich heut gesehen, schaut ned immer so grantig drein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da bin i grod

GPS tracking powered by InstaMapper.com