Dienstag, 2. Juni 2009

Steirerbluat....

is ka Himbeersoft!

Fürwahr ich könnte Geschichten erzählen. Aber beginnen wir mal am Samstag früh....

Da bin ich gleich abkommandiert worden und hab mit Schwiegermutter und Lieschen den Tag beim IKEA verbracht. Ausserdem warn wir dann noch in der Gärtnerei weil dort Flohmarkt war....

Ein paar Stunden später waren wir dann zuhause... mit einem neuen Birnbaum



Sonntag früh gabs dann noch eine kleine Streiterei mit einem unserer Dödelnachbarn... Die schalten doch allen ernstes die Waschmaschine um 6 in der früh ein. Da unsere Wohnung direkt neben der Waschküche liegt wurden wir unsanft aus dem Bett gerumpelt. Kurz den Stromhauptschalter aus und a ruhe war.. bis dann eben die Retourkutsche kam und das Arschloch unseren Strom abgestellt hat...

Mir wars egal ich war ja schon unterwegs nach Kapfenberg zum Spiel Rapid : Kapfenberg...

Die Stimmung war bestens, das Spiel ebenso und nach einem 4 : 0 Sieg und dem einen oder anderen gekühlten Bierchen gings ab zu irgendnem Zeltfest irgendwo.

Übrigens "Wildpinkeln" in Kapfenberg wird von der Spezialeinheit GNADENLOS bestraft...

Ansonsten war den Bewachern des pösen Rapid Anhangs dermassen langweilig, dass die dicke Lilli auf dem Foto zb das ganze Spiel hindurch telefoniert hat. Da machts doch gleich viel mehr Spass Steuern zu zahlen...



Irgendwann um 11 hab ich dann gemerkt das niemand mehr meiner Leute am Zeltfest war. Zu meinem Glück hab ich weder die Adresse meiner Schlafgelegenheit gewusst, noch wo ich bin, noch wo die nächste Telefonzelle ist (meiun Akku im Handy war zum Glück ja auch schon leer)

Somit bin ich 3 Stunden in Mürzhofen (jetzt weiss ichs) herumgeirrt. Ich hab die Autobahn gefunden, die Kirche und was weiss ich noch nicht alles. Telefonzelle hat mir dann ein junger Bursch gezeigt ;-)

ca 40 Anrufe bei der Lisi später hab ich gemerkt das es keinen Sinn hat und hab mir ein Taxi geschnappt und bin mal in die Richtung gefahren wo ich glaubt hab das ich hinmuss und siehe da, ich habs auf Anhieb gefunden ;-))

Tja gestern war mir dann schlecht... hab aber trotzdem zum Football Spiel der Vikings gegen die Titans aus Illinois gehen müssen..

Die Vikings haben 64 : 14 verloren... Bälle fangen könnens weder bei Regen noch bei Sonnenschein - fürchterlich.

Laut Jeff sind die Titans ein 3rd Division College somit hätte man über die drüberfahren müssen...



Anyway... ich hab dann gut geschlafen...

Das wars fürs erste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da bin i grod

GPS tracking powered by InstaMapper.com